Hugo jetzt auch in Full HD^^

Ab jetzt werden Videos wieder in vollen 1080p bei Youtube angeboten. Dementsprechend ist die Qualität also etwas gestiegen.

Hugo im Urlaub in der Pfalz

Hugo ist in Urlaub in Annweiler. Scheinbar gefällts ihm hier auch^^

Von Grünzeug und Dosenfutter

Auf eine abwechslungsreiche Ernährung ist stets zu achten. Auch oder erst recht wenn man ein Chamäleon ist. Also gibts auch mal was anderes.. Paprika ist beliebt, Salat scheinbar auch. Banane wiederum geht absolut garnicht ;)

Aber ohne das altbewährte Dosenfutter ist es ja auch irgendwie doof^^

Hugo ist nicht mehr allein

Kaum ist er nicht mehr allein, gehts wieder rund bei Ihm. Kam relativ freiwillig auf die Hand und hat gut getrunken, allerdings nur bis ich filmen wollte.
Dann hat er einen Ausflug auf den Stuhl gemacht. Da hats Ihm dann scheinbar gut gefallen und er ist leuchtend grün geworden. Da saß er dann ne ganze Weile in einer Denkerpose bis er wieder zurück über meinen Arm ins Terrarium geklettert ist.

Schon wieder kurz vor der Häutung

Es ist noch garnicht lang her, dass Hugo sich das erste mal bei mir gehäutet hat. Jetzt platzt er schon wieder aus allen Nähten

Ganz nah dran

Nachdem ich gestern die Seite umgezogen hatte, hab ich noch ein kurzes Video gemacht, in dem man Hugo mal ganz von nahem sieht. Heute beim Füttern ist er wieder raus auf meine Hand gekommen, da dachte ich mir, ich mach mal ein paar Fotos. Dabei hat er sogar mal seine Farben behalten ohne dunkel zu werden. Nur still halten wollte er wohl nicht so richtig.

News

Dieses mal gibt es News, die weniger auf das Chamäleon bezogen sind sondern mehr auf die Seite im Allgemeinen. Ich habe die Seite heute kurzerhand auf einen anderen, seeeehr günstigen Webspace umgezogen. Jetzt funktioniert der Upload der Webcam wie eine 1, dir Url hat eine ordentliche .de-Domain und ausserdem konnte ich nur so die Funktion “tolles Bild” einbauen, da der alte Hoster die benötigten Funktionalitäten nicht erlauben/bereitstellen wollte. Auf der Seite hugoLive gibt es jetzt den Button “tolles Bild”. Evtl. ändere ich den Text nochmal aber die Funktionalität bleibt gleich. Klickt man auf den Button wird das aktuelle Bild mit aktuellem Datum gespeichert und die letzten 10 Aufnahmen werden darunter direkt angezeigt ;)

Das wars erstmal. Ach ja.. Paprika scheint Hugo ganz gut zu schmecken, er hat sich mal ordentlich drüber hergemacht

Neues Kunststück

Hugo hat sich wieder ziemlich gut an mich gewöhnt und hat eigentlich keine Angst mehr vor mir. Heute hab ich mal probiert, ob er die Heimchen auch aus der Dose direkt nehmen würde. Nach der ersten Skepsis und kritischem Beäugen des durchsichtigen Dinges hat er sich doch dazu durchgerungen ein Heimchen aus der Dose zu schießen.
Hier ist der erste Versuch ^^

Wieder daheim

Soo, nachdem Hugo über Weihnachten in Annweiler war, ist er jetzt wieder in seinem Heimatterrarium. Hier sind ein paar “Urlaubsbilder” und die ersten Bilder wieder zurück. Er hat schon wieder 3 Heimchen verdrückt, von daher gehts ihm wohl gut.